Falls Du Probleme beim Zugriff auf diese Website hast, wende Dich bitte telefonisch an +49 (0)30 300 137 300 oder nutze die FlixBus Google Assistant App.

§§ geoTextTitle §§

§§ geoLinkText §§

Sicher online bezahlen mit FlixBus

Bezahle Deine Tickets ganz einfach online per Kreditkarte!

FlixBus bietet Dir ein einfaches und sicheres System für Online Zahlungen per Kreditkarte, Lastschriftverfahren, Apple Pay, Google Pay, Sofortüberweisung oder PayPal!

Nutze die bequemste Form der Bezahlung und kaufe Dein FlixBus Ticket für bis zu 1000 Ziele in Europa! Mach Dir keine Sorgen über die Sicherheit Deiner Transaktionen - wir haben auf unserer Website die höchsten Sicherheitsstandards. Die Zahlung erfolgt schnell und einfach, ohne zusätzliche Gebühren.

Auf FlixBus.de kannst Du zwischen folgenden Zahlungsmethoden wählen:

  1. Sofortüberweisung
  2. PayPal
  3. Kreditkartenzahlung. FlixBus akzeptiert folgende Kreditkartentypen: VISA/MasterCard/Amex/Diners Club/JCB/Discover
  4. Lastschriftverfahren
  5. Apple Pay (für iOS Endgeräte) oder Google Pay (für Android Endgeräte)

Wie bezahle ich beim Kauf meines FlixBus Tickets online mit einer Kreditkarte?

Verschiedene Zahlungsmethoden, um Dein Ticket online zu kaufen.
  1. Wähle Deinen Kartentyp aus
  2. Gib die Kartennummer ein (12 bis 16-stellig)
  3. Gib den CVV2 / CVC2-Code ein (drei- oder vierstelliger Code, entweder auf der Vorder- oder Rückseite der Karte)
  4. Gib den Namen des Karteninhabers ein
  5. Gib das Ablaufdatum der Karte an
  6. Klicke auf "Jetzt bezahlen"
  7. Wenige Minuten nach der Zahlung erhältst Du eine Bestätigung Deines Kaufs per E-Mail, an die während des Zahlungsvorgangs von Dir angegebene E-Mail Adresse. Wir wünschen Dir eine angenehme Reise mit FlixBus!

Bitte beachte: wenn Deine Karte mit Mastercard Secure Code oder Verified by Visa aktiviert ist, wirst Du auf die Website Deiner Bank weitergeleitet, um den Zahlungsvorgang abzuschließen.

Hast Du Probleme bei der Online Zahlung mit Deiner Karte? Es könnte daran liegen:

Probleme bei der Online Zahlung?
  • Deine Kredit- oder Debitkartendaten sind falsch eingegeben
  • Du hast nicht genug Geld auf Deinem Bankkonto, um den Zahlungsbetrag zu decken
  • Du hast Dein Online Zahlungslimit überschritten
  • Deine Karte ist nicht mehr gültig

FlixBus hat keinen Zugang zu den finanziellen Informationen der Fahrgäste und kann die festgesetzten Zahlungslimits der Karteninhaber nicht aufheben. Wende Dich bitte an Deine Bank, um Dein Zahlungslimit anzupassen.