Sie sind hier

Kundenzufriedenheit

Wir von FlixBus bemühen uns laufend um die Zufriedenheit unserer Kunden. Zahlreiche Preise und Auszeichnungen spiegeln unseren Erfolg wider. Überzeuge Dich selbst und starte Deine nächste Reise mit FlixBus. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt buchen
 

Hohe Kundenzufriedenheit bei den Fahrgästen von FlixBus

Um die Zufriedenheit unserer Fahrgäste sind wir bei FlixBus mehr als bemüht. Dies zeigt auch das Ergebnis unserer letzten Kundenumfrage, an der sich mehr als 20.000 Fahrgäste beteiligt haben. Neben den zahlreichen positiven Rückmeldungen konnten wir mit Eurer Hilfe auch mehr über Eure Bedürfnisse erfahren und so Qualität und Service im FlixBus optimieren.

Die Kundenbewertung durch unsere Fahrgäste ist uns wichtig

Mehrere Mio. Fahrgäste konnten sich bereits von der hohen FlixBus Servicequalität überzeugen. Wir freuen uns über die vielen positiven Bewertungen und Rückmeldungen unserer Fahrgäste und fänden es schön auch Dich bald in einem unserer grünen Fernbusse begrüßen zu dürfen.

Auf Kundenzufriedenheit wird bei FlixBus hohen Wert gelegt. Dies beweist auch das Ergebnis einer Kundenumfrage, bei der die Servicequalität von FlixBus bewertet wurde. 97 Prozent der Fahrgäste seien demnach „zufrieden“ bis „sehr zufrieden“ mit ihrer Fernbus-Fahrt!

Großes Lob gab es auch für die Pünktlichkeit der Busse, den persönlichen Service durch unsere Fahrer sowie den hohen Reisekomfort der FlixBusse. Neben diesem großartigen Service bietet FlixBus, auf seinen täglich über 10.000 Verbindungen in Deutschland und im angrenzenden Ausland, kostenloses WLAN in allen Bussen sowie eine Sitzplatzgarantie für die komplette Fernbusstrecke. Diese bequeme und günstige Art des Reisens überzeugt auch unsere Fahrgäste, von denen 94 Prozent FlixBus an ihre Freunde und Bekannten weiterempfehlen würden.