Kundenzufriedenheit

Hier ein paar Kommentare von unseren Kunden auf Facebook:

Melanie Borusch

"Ich fahre gerne mit euch, da ihr es mir ermöglicht habt, 1,5 Jahre Fernbeziehung zu überstehen. Und wie meinem Freund, bin ich auch euch treu geblieben. Heute besuche ich nur noch Freunde und Familie und genieße dabei euer WLAN und seit neuem auch euer Entertainmentprogram. Gerade das finde ich unglaublich spitze an euch!"

Melanie Borusch

Michel Wagner

"Ihr habt freundliche & witzige Fahrer, moderne & komfortable Busse, ein verdammt großes und dichtes Liniennetz, günstige & dadurch unschlagbare Preise und ein wunderschönes & unverkennbares Bus-Design. Was will man mehr?! :-)"

Michel Wagner

Sebastian Hoffman

"Ich kann einfach und ganz spontan mit euch los fahren und neues entdecken. Eure Preise sind super und ich mag es dass ihr wirklich sehr bemüht um eure Gäste seid :-)"

Sebastian Hoffman

Thuy Trang

"Ich komme gemütlich und einfach von A nach B und das für einen günstigen Preis! Als Studentin, die gerne reist ist Flixbus die beste Option, um neue und alte Orte zu entdecken! Mittlerweile kann man mit Flixbus viele Orte in Europa besuchen, da kann ich mich gar nicht entscheiden, wohin es als nächstes geht :-) "

Thuy Trang

Die Kundenbewertung durch unsere Fahrgäste ist uns wichtig

Allein im Jahr 2015 konnten sich bereits 20 Millionen Fahrgäste von der hohen FlixBus Servicequalität überzeugen. Wir freuen uns über die vielen positiven Bewertungen und Rückmeldungen unserer Fahrgäste und fänden es schön auch Dich bald in einem unserer grünen Fernbusse begrüßen zu dürfen.

Kundenzufriedenheit

Auf Kundenzufriedenheit wird bei FlixBus hohen Wert gelegt. Dies beweist auch das Ergebnis einer Kundenumfrage, bei der die Servicequalität von FlixBus bewertet wurde. 97% der Fahrgäste seien demnach "zufrieden" bis "sehr zufrieden" mit ihrer FlixBus-Fahrt und würden an ihre Freunde und Bekannten weiterempfehlen.

Großartiger Service

Großes Lob gab es auch für die Pünktlichkeit der Busse, den persönlichen Service durch unsere Fahrer:innen sowie den hohen Reisekomfort der FlixBusse. Neben diesem großartigen Service bietet FlixBus kostenloses WLAN in allen Bussen sowie eine Sitzplatzgarantie für die komplette Fernbusstrecke.