Danke für die unvergesslichen Reiseerinnerungen

Wir feiern 10 Jahre voller Reisemomente mit Euch! Wir sind mehr, als ein Transportunternehmen. Wir sind Heiratsvermittler, Verkuppler, Weltentdecker und die gute Fee für unvergessliche Reisen. Stell Dir vor, Du machst es Dir an Bord bequem und im nächsten Moment triffst Du vielleicht die Liebe Deines Lebens. Gemeinsam eröffnen wir neue Perspektiven und Möglichkeiten. Danke, dass Du diese wundervollen Geschichten mit uns schreibst!

Clara & Ruben - eine wahre FlixBus Liebesgeschichte

"Mein Freund und ich haben uns im FlixBus kennengelernt. Er saß neben mir auf einer Fahrt von Paris nach Lille und es war Liebe auf den ersten Blick! Seitdem sind wir unzertrennlich und sind nur eine Woche nach der berühmten FlixBus Reise offiziell zusammen gekommen."

Clara & Ruben - eine wahre FlixBus Liebesgeschichte

Jacqueline & Oliver - für die Liebe ist kein Weg zu weit

"Als wir vor zwei Jahren zusammen gekommen sind, schienen die 800km, die uns trennten, unsere Beziehung fast unmöglich zu machen. Aber dann haben wir FlixBus gefunden und neue Hoffnung geschöpft. Weil die Preise so niedrig sind, konnten wir uns mindestens einmal im Monat sehen, was es uns leicht machte, unseren Traum zu verwirklichen. Wir haben es geschafft und sind vor kurzem zusammengezogen. Wir nutzen FlixBus für unsere Reisen, weil es die einfachste und günstigste Reiseoption ist und sind euch für immer dankbar, uns diese Möglichkeiten eröffnet zu haben!"

Jacqueline & Oliver - für die Liebe ist kein Weg zu weit

Álmos - ein echtes FlixBus Urgestein

"Ich habe einen meiner besten Freunde im FlixBus kennengelernt, hatte unvergessliche Erlebnisse sowie Reisebegleiter und habe sogar mein Zimmer in den symbolischen FlixBus Farben gestrichen! Ursprünglich komme ich aus Ungarn und studiere und arbeite in Österreich. Meine Geschichte mit FlixBus begann 2018, als ich mich nach einer Universität umgesehen habe. FlixBus hatte extrem preiswerte Tickets zwischen Budapest und Wien, also hab ich es probiert. Mittlerweile habe ich über 100 Trips mit den grünen Bussen gemacht und bin auch viel nach Italien, Dänemark und Kroatien gereist. Ich bin FlixBus so dankbar. Es ist nicht nur eine Reiseoption, für mich steht FlixBus für Zuhause, Abenteuer, Freunde und all die Erinnerungen die ich über die Jahre gesammelt habe."

Álmos - ein echtes FlixBus Urgestein

Nataly - mit Flix auf Weltrekordreise

"Ich will einen Guinness Weltrekord aufstellen, indem ich als erste schwarze brasilianische Frau, jedes Land innerhalb von einem Jahr und fünf Monaten bereise. FlixBus war ein großer Teil meiner Reise durch Europa! Bis jetzt habe ich 25 Länder mit den grünen Bussen bereist und war auch damit in den USA unterwegs. Für mich ist FlixBus die beste Option: Es ist günstig, ich bleibe flexibel in meinen Reiseplänen und ich lerne immer coole neue Leute auf meinen FlixTrips kennen."

Nataly - mit Flix auf Weltrekordreise