§§ geoTextTitle §§

§§ geoLinkText §§

Buche schneller mit dem Chrome FlixBus Buchungs-Widget

 

Wir machen es Dir noch einfacher Deine FlixBus-Verbindung zu finden: Mit dem Google Chrome Buchungs-Widget musst Du noch nicht einmal die Webseite öffnen, um die passende Fahrt zu finden!

Die Erweiterung für Deinen Google Chrome Browser ist direkt neben der Eingabeleiste zu finden, einfach auf das Logo klicken und direkt öffnet sich ein kleines Buchungsfenster im Browser.
Einfach Abreiseort- und Ziel eingeben, Datum und Personenanzahl auswählen und schon bekommst Du Deine Fahrten angezeigt. Buchen mit FlixBus war noch nie so simpel! 

Das FlixBus Google Chrome Widget

Wie füge ich das Google Chrome Buchungs-Widget hinzu?

1. Öffne das Buchungs-Widget im Chrome Webstore

2. Auf den blauen "Hinzufügen" Knopf klicken

3. "Erweiterung hinzufügen"" bestätigen

4. Auf das FlixBus Logo klicken und Fahrt suchen

Aktiviere das FlixBus Buchungs-Widget ganz einfach hier:

FlixBus Buchungs-Widget für Chrome

​​​​​Schon gemacht? Hinterlasse doch eine Bewertung!