Unser Nachtbus bringt Dich im Schlaf ans Ziel

Mit dem Nachtbus durch Europa

Du hast keine Lust einen ganzen Urlaubstag zu vergeuden, um an Dein Reiseziel zu gelangen? Du möchtest schneller als je zuvor durch Europa reisen und dabei aus hunderten Verbindungen auswählen?

Dann sind die Nachtbusse von FlixBus die richtige Wahl! Buche Deine Nachtfahrt bequem online oder in der App, hab alle Fahrtinfos griffbereit auf Deinem Handy und verfolge Deine Fahrt in Echtzeit. Lehn Dich zurück, schließ Deine Augen und lass Dich von uns schnell & komfortabel an Dein Reiseziel bringen. 

Drei Gründe, Dich für eine Nachtfahrt zu entscheiden:

  • Spare Dir das Geld für die Übernachtung der ersten und letzten Nacht Deiner Reise
  • Wach an Deinem Reiseziel auf, starte mit einem lokalen Frühstück und nutze den vollen Tag, um die Stadt zu erkunden
  • Kürzere Reisezeit dank weniger Halten und weniger Verkehr bei Nacht

Wie wäre es mit einer Nachtfahrt von München nach Berlin oder von München nach Essen? Oder in der Stadt der Liebe aufwachen, mit unserer Nachtverbindung von Berlin nach Paris. Wir bauen unser Netz stetig weiter aus, damit Du Dein Wunschziel bequem mit uns erreichen kannst. Verpasse keine Updates zum Streckennetz und folge uns auf Instagram und Facebook.

Denk dran, Dein Ticket so früh wie möglich zu buchen, um Dir den besten Preis zu sichern! Komm an Bord und mach's Dir bequem, mit viel Beinfreiheit und verstellbaren Rückenlehnen. Noch nicht müde? Dank Steckdosen und kostenlosem WLAN an Bord bleibst Du stets verbunden.

Übrigens: Wenn Du Dich für eine Fahrt mit uns entscheidest, wählst Du zudem eines der umweltfreundlichsten Verkehrsmittel. Kein anderes Verkehrsmittel ist so energieeffizient und produziert pro Fahrgast so wenig Treibhausgase wie ein durchschnittlich ausgelasteter Fernbus. Reise schnell, günstig und mit gutem Gewissen zu Deinem Zielort.