Von Basel und Zürich über Nacht bis nach Amsterdam

Ab nach Amsterdam: FlixBus-Nachtverbindung von Basel und Zürich zu neuen Zielen in Frankreich, Luxembourg, Belgien und den Niederlanden

Pressemitteilung, 07/07/2016

++ Ab 8. Juli 2016 über Nacht zum Beispiel nach Metz, Luxembourg, Liège und Amsterdam ++ Ab 23 CHF und in 4:55 Stunden von Basel SBB nach Luxembourg ++ Von Zürich nach Amsterdam in 13 Stunden und ab 39,50 CHF ++ In nur 2:55 Stunden von Zürich und in 1:40 Stunden von Basel nach Strasbourg ++ Buchbar ab sofort auf www.flixbus.de ++

Berlin, 07.07.2016 – Spannende Neuigkeiten für Reisefreunde aus Basel und Zürich: Am morgigen Freitag, den 8. Juli 2016, startet FlixBus eine neue Nachtverbindung mit Halt in den beiden Schweizer Metropolen. Jeden Abend geht es „im Schlaf“ von Zürich über Basel nach Strasbourg, Metz, Luxembourg, Bastogne, Liège, Hasselt, Valkenswaard, Eindhoven und Amsterdam. Abfahrt ist jeden Abend in Zürich um 19:30 Uhr und in Basel um 20:45 Uhr. Morgens um 8:30 Uhr – also zur besten Frühstückszeit – wird die Endhaltestelle in Amsterdam erreicht.

André Schwämmlein, Gründer und Geschäftsführer von FlixBus:

„Nachtverbindungen erfreuen sich großer Beliebtheit bei unseren Kundinnen und Kunden. Umso mehr freuen wir uns nun, ab sofort gleich zwei Schweizer Städte über Nacht und ohne Umstieg mit Frankreich, Luxemburg, Belgien und den Niederlanden zu verbinden.“

Günstig unterwegs

Das Reisen mit FlixBus ist nicht nur komfortabel und nachhaltig, sondern auch erheblich günstiger als Fahrten mit dem PKW oder der Bahn. Tickets von Zürich nach Luxembourg sind bereits ab 26,50 CHF erhältlich, die Fahrt dauert nur 6:10 Stunden. Von Basel nach Liège geht es in 7:15 Stunden, die Sparpreise auf dieser Strecke starten bei 29,50 CHF. Bis zur Endhaltestelle in Amsterdam benötigen die grünen FlixBusse von Zürich 13 Stunden (ab 39,50 CHF) und von Basel 11:45 Stunden (ab 35 CHF). Die Buchung kann ab sofort im Internet unter www.flixbus.de, in zahlreichen Reiseagenturen entlang der Strecken und über die kostenlose Smartphone-App von FlixBus erfolgen.

Alle Informationen zur Verbindung N831 Zürich – Basel – Amsterdam finden Sie unter: https://meinfernbus.de/unser-angebot/linien/nachtbus-amsterdam-zurich.html

Alle Ziele, die Lage der Haltestellen, Reiseagenturen sowie tagesaktuelle Fahrpläne für Basel finden Sie unter: /fernbus/basel-weil-am-rhein

Alle Ziele, die Lage der Haltestelle, Reiseagenturen sowie tagesaktuelle Fahrpläne für Zürich finden Sie unter: /fernbus/zuerich