InterFlix: Für nur 99 Euro Europa entdecken

InterFlix - Den Reiseklassiker gibt es jetzt auch für den Fernbus: Für nur 99 Euro Europa entdecken

Pressemitteilung, 11/10/2016

++ InterFlix ab sofort bei FlixBus im Angebot: Für 99 Euro zu 5 Städten im gesamten FlixBus-Streckennetz reisen ++ Aus 900 verschiedenen Zielen in 20 Ländern wählen ++ Günstig und bequem ganz Europa entdecken ++ Erhältlich ab sofort unter https://interflix.flixbus.de/ ++

München/Berlin, 11/10/2016 – FlixBus legt den Reiseklassiker neu auf und hat ab sofort das InterFlix-Ticket im Angebot. Für 99 Euro können Reiselustige fünf Fahrten zu den verschiedensten Zielen im gesamten FlixBus-Streckennetz unternehmen. Individuelle Fahrten oder Rundreisen können damit gleichermaßen gebucht werden.

André Schwämmlein, Gründer und Geschäftsführer von FlixBus:

„Günstiger und bequemer kann man Europa nicht entdecken. Gerade bei Langstrecken können Reisende mit dem neuen InterFlix-Ticket sparen und unkompliziert eine Rundreise buchen. Städtetrips sind so beliebt wie nie, gerade bei jungen Leuten. Kopenhagen, Berlin, Amsterdam, Paris und Barcelona – das ist nur ein Reisebeispiel von unzähligen Möglichkeiten.“

Kunden, die ein InterFlix-Ticket kaufen, bekommen fünf Gutschein-Codes. Mit diesen Codes können sie fünf Verbindungen online, per App oder im FlixBus-Shop buchen. Das InterFlix-Angebot ist neben Deutsch auch auf Italienisch, Französisch und Englisch erhältlich und soll vor allem junge Kunden mit Fernweh ansprechen, die spontan verschiedene Reiseziele entdecken wollen.

Folgende Bedingungen gelten für die InterFlix-Tickets:

• Die Fahrten und deren Buchung müssen in einem Zeitraum von drei Monaten nach dem Kauf stattfinden
  • Es können keine Rückfahrten auf derselben Strecke gebucht werden
  • Die Gutscheincodes sind namensgebunden und nicht übertragbar
  • Fahrten können telefonisch über den Kundenservice umgebucht, aber nicht storniert werden
  • Die Codes können nicht für Umsteigeverbindungen eingesetzt werden
  • Bei Fahrten mit einem InterFlix-Gutscheincode gelten die üblichen Gepäck- und Servicebestimmungen
  • Nach der Buchung werden die Gutschein-Codes nach 48 Stunden aktiviert