Falls Du Probleme beim Zugriff auf diese Website hast, wende Dich bitte telefonisch an +49 (0)30 300 137 300 oder nutze die FlixBus Google Assistant App.

§§ geoTextTitle §§

§§ geoLinkText §§

FlixBus Netzwerk und Reise-Update

Wir wollen das Reisen für Dich so einfach und sicher wie möglich machen. Die aktuelle Entwicklung der COVID-19-Pandemie in Deutschland zwingt uns jedoch dazu seit dem 3. November 2020 vorübergehend den Betrieb einzustellen.

Mit dieser Maßnahme wollen wir zur Verbesserung der Situation beitragen, damit Du die Feiertage mit Deinen Lieben verbringen kannst. Wir informieren Dich, sobald Du wieder bei uns buchen kannst.

Die wichtigsten Infos für Dich:

  • Solltest Du bereits eine Fahrt mit FlixBus gebucht haben, die nun leider ausfallen muss, informieren wir Dich per SMS und E-Mail über das weitere Vorgehen 
  • Stelle daher bitte sicher, dass Deine Kontaktdaten aktuell sind und überprüfe auch Deinen Spam-Ordner. Du kannst diese jederzeit hier aktualisieren
  • Voraussichtlich sind Fahrten mit FlixBus pünktlich zu den Festtagen wieder buchbar

Wir freuen uns, Dich bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

Dein FlixBus Team