Sie sind hier

Kontakt

Wie können wir Dir helfen?

Bist Du unsicher bei Deiner Buchung oder benötigst Hilfe rund um Deine Fahrt mit FlixBus?
Schau doch mal bei unseren häufigen Fragen oder aktuellen Streckeninfos vorbei!

Du möchtest für Dich und Deine Gruppe einen eigenen Bus mieten? Hier kannst Du dein kostenloses Angebot anfordern!

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du unser Kontaktformular benutzen oder uns auch telefonisch unter +49 (0)30 300 137 300* 24 Stunden, sieben Tage die Woche erreichen. Unser Kundenservice ist derzeit in Englisch und Deutsch verfügbar.

*(Zum Ortstarif. Anrufe aus dem Mobilfunknetz können abweichen.)

Keine Antwort auf Deine Frage gefunden?

*Pflichtfeld

Mögliche Themen

Streckenanfragen:
Wünsche und Fragen zu FlixBus Fahrten

Buchen/Umbuchen/Stornieren:
Bei Fragen zu Buchungsmöglichkeiten und Buchungsänderungen

Gutschein:
Fragen zu Handhabung und Rahmenbedingungen für Gutscheine

Gepäck:
Bei Fragen zur Mitnahme von Gepäck oder sonstigen Gegenständen sowie deren Beschädigung oder Verlust

Im Bus:
Bus- und Sitzplatzanfragen sowie verfügbare Extras an Bord

Feedback (Lob & Kritik):
Lob & Kritik zu Deiner FlixBus Fahrt

Erstattungsprüfung:
Nachrichten und Fragen rund um das Thema Erstattungsprüfung

Sonstiges:
Solltest Du nicht das passende Thema finden, kannst Du hier alle weiteren Anliegen loswerden