Falls Du Probleme beim Zugriff auf diese Website hast, wende Dich bitte telefonisch an +49 (0)30 300 137 300 oder nutze die FlixBus Google Assistant App.

§§ geoTextTitle §§

§§ geoLinkText §§

Fundbüro

Vor lauter Aufregung, Vorfreude oder Entspannung etwas im FlixBus liegengelassen?

Kein Problem! Fülle einfach das untenstehende Fundbüro-Formular vollständig aus. Die aktuellste Info über Deinen Case bekommst Du jederzeit, indem Du Deine Buchungsnummer im Fundbüro Status-Check eingibst.

Wir melden uns sofort bei Dir per Email, falls wir Deinen Gegenstand finden. Falls wir nichts gefunden haben, bekommst Du innerhalb von 14 Tagen eine Email von uns.

FlixTipp! Du hilfst uns dabei, Deinen Gegenstand schneller zu finden, wenn Du unter „Art des verlorenen Gegenstandes“ die richtige Auswahl triffst. Ein Laptop in einem Rucksack sollte als Gepäck beschrieben werden. Gib zusätzliche Notizen (z. B. „enthält Laptop“) in die Beschreibung ein.


Bitte beachte: Eine zusätzliche Email oder Anruf bei uns ist nicht nötig - der aktuellste Status Deiner Anfrage ist immer online für Dich einsehbar. Vielen Dank.
 


Registriere hier Deinen verlorenen Gegenstand