Hinweis: Unser Kundenservice erhält eine große Anzahl von Anfragen, so dass die Wartezeit derzeit länger als üblich ist. Wir versichern Dir, dass alle unsere Mitarbeiter ihr Bestes geben, um jede Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Alle Kundenanfragen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet, von der Ältesten bis zur Neuesten. Wir bitten Dich daher, uns keine neue Anfrage für einen bereits gemeldeten Fall zu senden. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Hast du schon diese schnellen Links gecheckt?
Alle FlixBus Abfahrts- und Ankunftszeiten
Hol Dir hier auch Deine Buchungsbestätigung.
Etwas verloren? Zu unserem Fundbüro-Formular.
Mit den Links oben konnte Deine Frage nicht beantwortet werden?
Wir helfen Dir gerne weiter! Fülle einfach das nachstehende Formular aus und wir werden uns bei Dir melden.
Du brauchst mehr Hilfe?
Melde Dich bei uns unter +49 (0)30 300 137 300.
Bitte beachte, dass die Gebühren für Anrufe aus dem Festnetz sowie von Mobiltelefonen aus von den Gebühren des jeweiligen Anbieters abhängig sind.