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FlixBus Freifahrt für Locomore-Kunden

Aktion verlängert: Gültig für alle ausfallenden Locomore-Fahrten bis zum 21.05.2017.

 

Wir helfen gestrandeten Locomore-Kunden

Fällt Deine Locomore-Fahrt ersatzlos aus, schenken wir Dir fix eine Freifahrt!

Wie Du jetzt an Dein Ticket kommst? Ganz einfach:

 

1.) Schicke Dein aktives Ticket für eine ausgefallene Fahrt an locomore@flixbus.de

 

2.) Gib uns bitte etwas Zeit um Dein Ticket zu prüfen. Wir schicken Dir so schnell wir können Deinen Code, wenn die folgenden beiden Bedingungen erfüllt sind:

  • Deine Locomore-Fahrt findet zwischen  13.05. und 21.05.2017 statt
  • Dein Locomore-Ticket wurde noch nicht bei uns eingereicht

 

3.) Jetzt musst Du nur noch Dein Ticket buchen und folgende Gutscheinbedingungen beachten:

  • Dein Code muss noch an dem Tag eingelöst werden, an dem Du ihn von uns erhälst
  • Deine gebuchte Fahrt muss Deiner Locomore-Fahrt entsprechen
  • Dein Gutschein gilt für nur eine Fahrt, unabhängig davon, wie viele Fahrten Dein Locomore-Ticket umfasst

 

Hinweis: Wir behalten uns vor, die Unterstützung jederzeit beenden oder abändern zu können, falls wir festellen sollten, dass die Hilfe missbraucht wird. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der FlixMobility GmbH. Der Gutschein kann weder verkauft noch bar ausbezahlt werden. Nur ein Gutschein pro Buchung einlösbar. FlixMobility GmbH - Birketweg 33 - 80638 München.