Sie sind hier

Willkommen bei FlixBus! Schön, dass Du da bist!

Zusammenschluss von FlixBus und Megabus
Mehr Optionen

Europa wird grüner

Bist Du hier richtig? Klar! Du fragst Dich warum? Ganz einfach: Weil Megabus in Kontinentaleuropa ab heute Teil unseres FlixBus-Netzwerkes ist. Du kannst also künftig das gesamte Megabus-Angebot in Italien, Deutschland, Frankreich, Belgien, Niederlande uvm. hier bei uns auf FlixBus.de buchen.

Wir freuen uns riesig und beantworten Dir gerne, was das im Einzelnen für Dich bedeutet:

Profitiere vom FlixBus Service

Noch besserer Service

Ausbau des Fernbus Angebots

Noch mehr Auswahl: BritIn statt Brexit!

  • Dank dem Zuwachs durch die Megabus-Flotte bringen wir Euch künftig auf mehr als 100.000 Verbindungen täglich zu mehr als 1000 Zielen in ganz Europa. Vor allem die tägliche Anbindung an London wird jetzt noch besser als bisher!
  • Tolle Preisaktionen und 1-EUR-Specials wird es weiterhin geben. Abonniere einfach unseren Newsletter, folge uns auf Facebook und installiere die FlixBus-App, um als Erster davon zu erfahren.
Verbesserung und Angleich der Kundenzufriedenheit

Noch mehr Komfort

  • Wir bringen die Megabus-Flotte auf FlixBus-Standards und arbeiten mit Hochdruck daran, Dein grünes Reiseerlebnis wieder perfekt zu machen. Das passiert allerdings nicht über Nacht, wir bitten Dich deshalb um ein wenig Geduld.
Wissenswertes zu Deiner Bus Farbe

Was Du noch wissen solltest

  • Und falls Du Dich fragst, wie Dein Bus denn nun letztlich aussieht: Ob Flix- oder Megabus-Design, wir informieren Dich sowohl in Deiner Buchungsbestätigungsmail, als auch auf Deinem Ticket. Außerdem kannst Du bereits vor der Buchung im Shop erkennen, um was für einen Bus es sich handeln wird.