Falls Du Probleme beim Zugriff auf diese Website hast, wende Dich bitte telefonisch an +49 (0)30 300 137 300 oder nutze die FlixBus Google Assistant App.

§§ geoTextTitle §§

§§ geoLinkText §§

Kostenloses WLAN an Bord*

Erhalte während Deiner Fahrt mit FlixBus auf Deinem persönlichen Gerät Zugang zu unserem kostenlosen WLAN.

Angenehme Fahrt dank WLAN

1.

Erstelle eine Verbindung zum FlixBus Wi-Fi.

2.

Du kannst jetzt im Internet surfen!

Wir führen gerade das FlixBus Entertainment Portal für unsere Reisebusse ein. Wenn Du nicht auf unsere Medieninhalte zugreifen kannst, scheint es, als ob das Entertainment Portal auf dieser Fahrt nicht verfügbar ist. Das Internet kannst Du trotzdem über unser FlixBus Wi-Fi nutzen.


Schwierigkeiten mit der Verbindung zum WLAN?

  • Du hast eine Verbindung zum FlixBus Wi-Fi erstellt, aber nichts ist passiert:
    In der Regel wirst Du automatisch nach der Verbindung zum FlixBus Wi-Fi zum Anmeldebildschirm weitergeleitet. Passiert dies nicht automatisch, öffne media.flixbus.com in Deinem Browser. Der Anmeldebildschirm wird Dir dann angezeigt.
     
  • Du hast media.flixbus.com aufgerufen, aber Du wirst ständig auf diese Seite weitergeleitet:
    Stelle sicher, dass Dein Gerät mit dem FlixBus Wi-Fi verbunden ist, da bestimmte Geräte manchmal wieder zum Mobilfunknetz wechseln.
     

Wir führen gerade das FlixBus Entertainment Portal für unsere Reisebusse ein. Wenn Du nicht auf unsere Medieninhalte zugreifen kannst, scheint es, als ob das Entertainment Portal auf dieser Fahrt nicht verfügbar ist. Das Internet kannst Du trotzdem über unser FlixBus Wi-Fi nutzen.

*sofern verfügbar