Sie sind hier

Dein FlixBus für Hannover

Busreisen von und nach Hannover ab 5€

  • Fahre mit dem Testsieger
  •  
  •  
  •  
  •  
Besonderes und Wissenswertes über Hannover

Besonderes und Wissenswertes über Hannover

Der "Kröpcke" ist einer der bekanntesten Treffpunkte Hannovers, der nach einem Café-Besitzer benannt wurde. 1783 kaufte der Oberkellner Wilhelm Kröpcke das bereits seit 1885 bestehende Café Robby auf und gestaltete es um. Auch heutzutage befinden sich dort verschiedene Cafés, die zum genussvollen Verweilen einladen. Der "Kröpcke" ist ein beliebter Treffpunkt, an dem Jung und Alt zusammenkommen, um Eis und andere Leckereien vor ihrer Busreise zu genießen.

Deine Bushaltestellen in Hannover

Bushaltestelle Hannover

<p>Rundestraße 7<br />
, 30161 Hannover<br />
, Deutschland</p>
, Standort in Karte öffnen

Adresse

Rundestraße 7
30161 Hannover
Deutschland

Mehr Infos unter

Fahrplan und Haltestelle in Hannover
Das Umland von Hannover

Das Umland von Hannover

Will man etwas ganz besonderes erleben, so ist der Tempel "Wat Dhammavihara" die richtige Anlaufstelle. Hier kann man viel erleben und lernen, denn der Tempel "Wat Dhammavihara" ist ein echter, buddhistischer Tempel in Hannover. Vielleicht siehst Du Dir dieses traumhafte Kleinod bei Deiner nächsten Busreise nach Hannover einmal näher an. Glamourös im Gründeraltbau untergebracht kommt dennoch kein buddhistischer Grundwert zu kurz.