Sie sind hier

Dein FlixBus für Erfurt

Busreisen von und nach Erfurt ab 5€

  • Fahre mit dem Testsieger
  •  
  •  
  •  
  •  

Besonderes und Wissenswertes über Erfurt

Das Krämerbrückenfest wird seit vier Jahrzehnten im Juni eines jeden Jahres gefeiert und ist das größte Altstadtfest in Thüringen. Hunderttausende Besucher reisen hierfür jährlich nach Erfurt, wobei neben klassischer Kirmesatmosphäre vor allem der Kunsthandwerksmarkt ein Highlights darstellt. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, wobei nach einigen Glas Bier die Fahrt mit dem Bus von Erfurt nach Hause eine besonders sichere und lohnenswerte Wahl darstellt.

Deine Bushaltestellen in Erfurt

Bushaltestelle Erfurt

<p>Kurt-Schumacher-Straße<br />
, 99084 Erfurt<br />
, Deutschland</p>
, Standort in Karte öffnen

Adresse

Kurt-Schumacher-Straße
99084 Erfurt
Deutschland

Mehr Infos unter

Fahrplan und Haltestelle in Erfurt

Das Umland von Erfurt

Nach Deiner Ankunft am ZOB mit unseren Fernbussen kannst Du Dich ganz entspannt auf ein Radrennen freuen und steigst einfach in einen Linienbus zur weltberühmten Radrennbahn im Andreasried. Die gibt es schon seit 1929 und soll tatsächlich die älteste noch benutzte Radrennbahn der Welt sein. Erfurter Radsportler haben sogar schon Olympia-Gold geholt und die Rennen hier sind Top Events. Wer sich ebenfalls körperlich betätigen oder lieber entspannen möchte, den lockt der weitläufig Egapark. Mit dem Bus kommst du ruckzuck dorthin. Der Park ist mit 36 Hektar riesig und einer der größten seiner Art in ganz Deutschland. Du kannst Dir tropische Pflanzen im Tropenhaus anschauen oder eine Runde mit der Bimmelbahn drehen. Anschließend fährst Du mit den passenden Busverbindungen wieder zurück.