Sie sind hier

Mit FlixBus bist Du bei Busreisen nach Dortmund auf der günstigen Seite

Busreisen von und nach Dortmund ab 5 €

Mit dem Fernbus zur German Comic Con in Dortmund

Besonderes und Wissenswertes über Dortmund

Wenn es um Sport geht, liegt Dortmund ganz weit vorne. Das Westfalenstadion alias der Signal Iduna Park ist die Heimat des berühmten Ballspielverein Borussia Dortmund. Dieser Traditionsverein konnte schon jede Menge nationale bzw. internationale Titel gewinnen und die Dortmunder Fankultur wird in ganz Europa hoch geschätzt. Eine Busreise nach Dortmund bedeutet auch das Kennenlernen einer fußballbegeisterten Stadt mit herzlichen und leidenschaftlichen Fußballfans.

Unser Event-Tipp ✌:

Doch Dortmund kann auch ganz anders: Vom 2. - 4. Dezember 2016 findet zum zweiten Mal die German Comic Con im Ruhrpott statt und ist die einzigartige Gelegenheit weltbekannte Stars wie Mads Mikkelsen („Hannibal“), Ron Perlman („Hellboy“) oder David Hasselhoff („Knight Rider“) zu treffen. Darüber hinaus wird die Westfalen Halle Dortmund auch wieder von internationalen und nationalen Comic-Künstlern, Fans, Cosplayern, Gamern und vielen Neugierigen bevölkert werden. Wenn Du bereit bist ein Wochenende lang in eine komplett andere Welt abzutauchen, findest Du auf der German Comic Con Website noch mehr Informationen, auf Youtube den offiziellen Trailer und hier auf FlixBus.de natürlich Dein Busticket nach Dortmund.

Deine Bushaltestellen in Dortmund

Bushaltestelle Dortmund ZOB am Hbf

<p>Steinstrasse 54<br />
, 44147 Dortmund<br />
, Haltestelle 9<br />
, Deutschland</p>
, Standort in Karte öffnen

Dortmund ZOB am Hbf

Steinstrasse 54
44147 Dortmund
Haltestelle 9
Deutschland

Mehr Infos unter

Fahrplan und Haltestelle in Dortmund